Über W3Becca®

W3Becca-Teambild-Ueber-uns

W3Becca ist eine Agenturmarke der Diwosch GmbH. In der Agentur sind aktuell 4 Vollzeit-Fachkräfte beschäftigt, die sich auf die Vermarktung von körpernahen Dienstleistungen spezialisiert haben.

Entstanden istW3Becca aus einer Idee von Ines Diwosch heraus: Wir wollten für die meist Selbständigen oder kleineren Betriebe der körpernahen Dienstleistungen ähnlich gute Ergebnisse liefern, wie mit unserer High-End Schwesteragentur klickbeben®– aber zum leistbaren Preis. Daher wurden Prozesse entwickelt, die ein professionelles Auftreten mit einem ganz anderen Arbeitszeitaufwand für körpernahe Dienstleistungen möglich machen.

Die Fachkräfte der Diwosch GmbH haben bereits mehr als 250 Firmen im Online-Marketing betreut und für diese Firmen stets einen Grundsatz gepflegt: “Online-Marketing muss mehr bringen als es kostet.” Und das ist genau der Auftrag für W3Becca. Wir wollen allen Dienstleistern von körpernahen Berufen ermöglichen, regelmäßig und planbar Neukunden zu gewinnen.

Das Ziel: 100.000 Euro und mehr Jahresumsatz für MasseurInnen, KosmetikerInnen und FußpflegerInnen. Das sind bei Ein-Personen-Unternehmen pro Jahr nur rund 25 Dienstleistungsstunden in 40 Wochen (also 3 Monate für Krankenstand und Urlaub bereits weggerechnet). Das ist mit gutem Marketing für jeden guten Gesundheitsdienstleister möglich.

Die Gründer von W3Becca®

Ines Diwosch

Branchenerfahrung seit 2001, Hunderte Designs und Sujets für kleine und große Firmen erstellt, an Hunderten funktionierenden Marketing-Konzepten mitgewirkt.

Mag. Manuel Diwosch

Kommunikationsbranche seit 2000, Hunderte erfolgreiche Marketing-Konzepte entwickelt, Amazon-Bestseller-Autor (Okt. 2015) in den Kategorien Online-Marketing, Marketing & Verkauf, E-Commerce und E-Business; Vortragender & Dozent an mehreren Fachhochschulen und Universitäten.

w3becca-manuel-diwosch

“Dank eines Masseurs in unserem Bekanntenkreis haben wir am eigenen Leib erfahren, wie wertvoll die richtige Gesundheitsdienstleistung zur richtigen Zeit sein kann. Marketing beherrschen diese Gesundheitsprofis selbst nicht, daher bleiben sie oft unsichtbar. Wir wollen das zum fairen Preis ändern!”

Deine Vorteile bei W3Becca®

Lukrative Positionierung für dich als Dienstleister:

Da wir viele körpernahe Dienstleister betreuen, wissen wir, welche Spezialisierung lukrativ ist und welche nicht. Zudem können wir es anhand des Suchvolumens in deiner Region mit hoher Wahrscheinlichkeit abschätzen. Du erarbeitest mit uns die für dich, deine Fähigkeiten und deine Vorlieben lukrativste Spezialisierung.

Erprobte Branding-Strategie für deine Berufsgruppe:

Ein durch und durch professionelles Auftreten selbst für den anspruchvollsten Kunden aufzubauen – dafür geben mittlere und große Unternehmen Zehntausende Euro pro Jahr aus. Wir haben für deine Berufsgruppe einen Branding-Produkt entwickelt, wie wir das für dein Budget möglich machen. Weil wir für dich sinnlose Bausteine weglassen und für uns einen Prozess entwickelt haben, der für genau den Fall von körpernahen Dienstleistungen Zig Arbeitsstunden einspart.

Bewährte Werbe-Strategie genau für körpernahe Dienstleister:

Da wir es schon zig Mal gemacht haben, wissen wir, wie erfolgreiche Werbung für dein Berufsfeld aussehen muss. Eine Strategie, die für einen Masseur/eine Fußpflegerin/eine Kosmetikerin in Graz funktioniert, bringt auch in entfernten Regionen in Österreich ähnliche Ergebnisse.

Das sagen Kunden

Herr Diwosch hat mich von Anfang an ausgezeichnet beraten. Wir haben meine Homepage für mein Massageinstitut neu aufgesetzt und ich bin bei goolge-Suche von Seite 5 Sofort auf Position 1 gekommen! Also sensationell und wirklich ausgezeichnet umgesetzt. In allen Punkten empfehlenswert. Der Spezialist für Online Werbung und vieles mehr,..
Monika Wahrstätter, BA

Die Entscheidung für Manuel und sein Team war goldrichtig. Nun steigen auch meine Umsätze. Es hat sich rentiert. Die hilfsbereite Art hat nicht nachgelassen. Ich empfehle sie gerne weiter, da sie mich durch ihre Professionalität voll überzeugt haben.

Stefan Fischer

Manuel Diwosch ist ein Profi auf seinem Gebiet. Dies merkt man bereits beim Erstgespräch, da er einem sofort verständlich erklären kann, was bei der eigenen Firmen-Website von Relevanz ist. Er weiß wie eine Firmen-Website gemacht werden muss, dass Sie A. im Google-Ranking weit oben landet und B. so aufgebaut ist, dass Kunden auch Kontakt aufnehmen bzw. buchen.

Jennifer Hollaus

Seit der Gründung meines Unternehmens setze ich bei der Kundenakquise im Internet auf eine professionelle Kommunikation, wie sie hier beschrieben wird. Das hat sich sehr gut bewährt. Ich bekomme dadurch regelmäßig neue Kundenanfragen.

Mag. Dr. Melanie Knünz

Es ist Zeit Danke zu sagen! Danke für Dein Engagement, Danke für Dein Know-How im Online-Marketing und Danke für Deine offene und ehrliche Art! Du bist nun mein 3. Online Marketer, doch der erste, der seine Arbeit wirklich versteht! Du hast es in kürzester Zeit geschafft, uns 1a auf Google zu positionieren.

Dr. Daniel Pehböck

Perfektes Online-Marketing, perfekte Beratung. Die Agentur bietet für verschiedene Größenordnungen von Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen an. Wie man als Unternehmer zu Kundenanfragen kommt, steht für Manuel und sein Team an erster Stelle.

Monika Mair

Auszeichnungen

w3becca-trust-it-rechts-kanzlei-partner
w3becca-trust-google-partner
w3becca-trusted-shops-partner

*Auszeichnungen ausgestellt an die Diwosch GmbH als Markeninhaber von W3Becca®